Das Copyright der in

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   www.fusion-of-opposites.de
   Hatschi's WeBlog
   Jana's WeBlog
   Jessi's WeBlog
   Steffani's und Saskia's WeBlog
   Kerstin's WeBlog
   Merlin's WeBlog
   Michi's WeBlog



http://myblog.de/snoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. und 18. März 2006

Infernal Hails,

Also, dann fang ich mal an.
Am Freitag haben sich Hummel und ich uns mal kurz hingesetzt und darüber geredet wie wir das mit dem Imperial March Cover machen wollen. Abends sind wir dann auf ein kleines Konzert von Perrish gegangen, das im Proberaum von Anthroxin stattfand.
Danach sind dann noch Hummel, Sneg, 2 Leute von denen ich den Namen nicht weis, Foal, Yannick und Andi ( 2 von Perrish ) zu mir gegangen und haben Met und Bier konsumiert.
War an sich nicht schlecht der Abend. Und Perish ist wirklich nicht schlecht!
Dann am Samstag ging es Abends zu Mischa, da er und sein Bruder Martin geburtstag gefeiert haben. Der Abend war sehr Blau, wenn ihr versteht was ich meine. Und der Nudelsalat hat beim ersten mal als er durch meine Mundhöhle gewandert ist besser geschmeckt.
Jedoch auch noch erfreuliches! Mein Vater hat herausgefunden was für ein Model die Gitarre ist und wie alt sie ungefähr ist.
Ich sag nur, sie ist in der Kategorie "Vintage und Rar" ein zu ordnen.

cYa, Keven.
19.3.06 19:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hummel (19.3.06 21:00)
Perrish schreiben sich mit zwei r, by the way, ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt. Aber war wirklich geiles Wochenende


Foal / Website (22.3.06 16:15)
Danke, dass wir mit zu dir durften^^
Auch wenn ich schon nach 3min wieder gehen musste -.-
Euer Häuschen schaut ganz schön gemütlich aus^^


Azatoth / Website (27.3.06 22:28)
hab gedacht ich meld mich au wieder mal. Wird mal Zeit dass ich bie nem tollen Met/ bier abend bi dir bzw mit dir mal wieder dabei bin^^
gruß Merlin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung