Das Copyright der in

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   www.fusion-of-opposites.de
   Hatschi's WeBlog
   Jana's WeBlog
   Jessi's WeBlog
   Steffani's und Saskia's WeBlog
   Kerstin's WeBlog
   Merlin's WeBlog
   Michi's WeBlog



http://myblog.de/snoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





28. April bis 1. Mai 2006

Salve!
Am Freitag den 28. April 2006 war ich Abends bei ... Ja... Verdammt... Vergessen... Glaub ich war bei Ben mit den anderen...
Samstags glaub ich auch... Ja, Samstag sicher!
Ja und Sonntags war ich dann mit Steffen, Alex, Ben, Maren und Jenni am Ehrlich See und Abends waren anstatt Alex und Maren der Benkel und die Jana und halt die anderen noch bei mir.
Am 1. Mai sind wir dann wegen Schlechten Wetters beim Ben in der Einfahrt gesessen und haben gegrillt. Bzw.: Steffen hat gegrillt und wir haben gegessen *grins*.
Danach ging es dann noch mit der Shisha aufs Harley Treffen an der Sommerfesthalle und dann haben wir noch "Das Labyrinth" angefangen zu sehen ( War bisher nicht schlecht, mit David Bowie ).
Den Tag hab ich dann mit einer Runde Luftgitarren Posen zu Iron Maiden abgeschlossen.

Auf Bald, Keven.
2.5.06 20:10


Geburtstag von Jenni, Zentrale Klassenarbeiten und Besuch aus bella Italia.

Salve Brüder,

Die ZK's sind fast vorbei, morgen noch die Mathe Arbeit und dann ist es geschafft. Drückt mir die Daumen. Diese Woche waren Bruna und Franko aus Italien hier ( Tante und Onkel meiner Mutter ). Ich habe beschlossen das ich Italienisch lernen will und das nächste mal mit nach Italien gehe ;-) .
Morgen ist dann auch noch Party beim Julian. Wird bestimmt geil.
Letzte Woche Samstag war Jennis 18'ter Geburtstag. War coole eine coole Party und manch einer ( so z.B. ich gar Selbst ) ist in Mittelalterlicher Gewandung aufgetaucht.
Ja, Singstar haben wir gespielt und Ben und ich haben die anderen Gequält mit Klängen von der Laute und meiner und seiner Stimmbänder. Ach, und Vergil ( der Wolf der am Rande lebte ) hat uns verlassen. Ich habe seinen Quelltext wieder in die Weiten Steppen der HTML Codes im Worl Wide Web entlassen.

ciao, Keven.
18.5.06 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung