Das Copyright der in

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   www.fusion-of-opposites.de
   Hatschi's WeBlog
   Jana's WeBlog
   Jessi's WeBlog
   Steffani's und Saskia's WeBlog
   Kerstin's WeBlog
   Merlin's WeBlog
   Michi's WeBlog



http://myblog.de/snoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zoom B2.1u

Hallo alle zusammen,

Ich habe hier ja schon lange nichts mehr gemacht. Mittlerweile hat sich ein Effektgerät der Marke Zoom zu meinem Amp gesellt.
Die beiden verstehen sich wirklich Prächtig.
Es heißt B2.1u , verfügt über 40 Effekte ( unter anderen auch einen Limiter, Compressor und ein Noise Gate ) sowie die möglichkeit 9 Effekte gleichzeitig zu benutzen, und diese sozusagen neu entstandenen "Effekte" auf 40 Speicherplätzen ab zu speichern.
Es bietet auch ein Expression Pedal, dass leider für Leute ist, da ganz Sachte darauf treten, da es extrem Sensibel ist.
Das Gehäuse besteht aus Metall und ist Robust ( die Knöpfe auch )
und man kann damit den Verstärker Muten oder über ein integriertes Chromatisches Stimmgerät nachstimmen.
Es hat anschlüsse für USB ( Aufnahmen über PC, Software war dabei ) , einen Anschluss für die PA der die Signal PA freundlich modifiziert ausgibt, und noch ein paar andere Lustige Sachen.

Auf bald, Sno.
13.3.06 15:39


17. und 18. März 2006

Infernal Hails,

Also, dann fang ich mal an.
Am Freitag haben sich Hummel und ich uns mal kurz hingesetzt und darüber geredet wie wir das mit dem Imperial March Cover machen wollen. Abends sind wir dann auf ein kleines Konzert von Perrish gegangen, das im Proberaum von Anthroxin stattfand.
Danach sind dann noch Hummel, Sneg, 2 Leute von denen ich den Namen nicht weis, Foal, Yannick und Andi ( 2 von Perrish ) zu mir gegangen und haben Met und Bier konsumiert.
War an sich nicht schlecht der Abend. Und Perish ist wirklich nicht schlecht!
Dann am Samstag ging es Abends zu Mischa, da er und sein Bruder Martin geburtstag gefeiert haben. Der Abend war sehr Blau, wenn ihr versteht was ich meine. Und der Nudelsalat hat beim ersten mal als er durch meine Mundhöhle gewandert ist besser geschmeckt.
Jedoch auch noch erfreuliches! Mein Vater hat herausgefunden was für ein Model die Gitarre ist und wie alt sie ungefähr ist.
Ich sag nur, sie ist in der Kategorie "Vintage und Rar" ein zu ordnen.

cYa, Keven.
19.3.06 19:18


24.03.06 - 26.03.06 Wochenende

Mahal!
Also ich fang mal an.
Am Freitag hab ich meinen N64, sämtliche Spiele, und einen kleinen Fernseher gepackt und bin nach Wiesental zum Yannick gefahren.
Hmm... Keine Ahnung zu wieviel wir waren, aber mindestens zu 10.
Es waren daher auch mindestens 5 Fernseher anwesend da wir ne Zelda Night bei ihm veranstaltet haben. In 2er Gruppen wurde dann solange gezockt, bis der erste Erwachsen wurde, und die Bergfee und Schlossfee besucht hatte. Hormuth und Bettina haben es dann geschafft 2 Sekunden schneller als Yannick und Rouven zu sein^^.
Bommel und ich sind eine halbe stunde ungefähr hinterhergehinkt.
( Im Bauch von Jabu Jabu verirrt ).
Die Nacht wurde dann noch ordentlich gezockt.
Samstags bin ich nach hause gegangen und hab meine DVD's zum Jonglieren und Leibringen bekommen.
How to learn Juggling und Leibringen für Anfänger.
Seit Samstag Jonglier ich auch durchgehend *grins* und Heute hab ich mich in den Falltechniken vom Leibringen versucht.
Klappt beides ganz gut für den Anfang!
Samstag abend bin ich dann noch zu Steffen, Melanie, Alex, Maren, Ben, Jenni, Benkel und Jana. Wir haben Hinter dem Horizont gesehen und ich allerdings nur im Halbschlaf ( Hab aber trotzdem gewusst was alles passiert ist ^.^ ).
Sonntag war dann nicht mehr so viel los.

ciao, Keven.
27.3.06 23:12


Bilder Online!

Mahal!

So, endlich. Die Bilder von meinem Equipment sind Online. Also es kommen dann noch welche von den Instrumenten dazu. Später mal.
Unter "Bilder" und dann auf Equipment gehen.
Würde mich auf Kommentare freuen.

ciao, Keven.
29.3.06 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung