Das Copyright der in

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   www.fusion-of-opposites.de
   Hatschi's WeBlog
   Jana's WeBlog
   Jessi's WeBlog
   Steffani's und Saskia's WeBlog
   Kerstin's WeBlog
   Merlin's WeBlog
   Michi's WeBlog



http://myblog.de/snoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abwesenheit

Sorry das ich so lange abwesend war, aber erstens hatte ich keine Bilder ( habe immer noch keine, aber ich denk die kommen demn?chst ) und dann ist auch noch meine Beziehung mit Jana kaputt gegangen ...
In der zwischenzeit war ne coole Halloween Party teils bei Steffen und teils im H?pfner, Bilder folgen!
Alex und ich waren auf 2 Ahead to the Sea Konzerten, einmal mit Maren und Michi und einmal mit Maren und Sarah.
Alex und ich wurden wurden kurzerhand von Steffi ( Vocals ) aufgefordert auf die B?hne zu kommen und mit zu singen anstatt vor der B?hne zu stehen, allerdings haben wir uns nicht ganz ?berwinden k?nnen ( jaaaa, es war soweit! Das erste mal das ich bei nem Konzert die Chance auf die B?hne zu kommen nicht wahrgenommen hab... Ist mein Ruf jetzt gef?hrdet?^^ )
Naja, vielleicht das n?chste mal in Simmelsfeld ( so hei?ts glaub ich ).
Das wars eigentlich so im gro?en und ganzen.

Jana, ich vermiss dich...

cYa, Keven.
6.11.05 13:34


Hochmut

Soeben hat mich die Muse gek?sst,
ein Gedanke ist mir ins Hirn geblitzt.

Vernichtet all die Depressive Wege,
f?r kurze Zeit, war nun rein mein Gehege.


Unter Gedichte findet ihr nun ein weiteres meiner Gedichte.
Schreibt mir doch bitte im G?stebuch was ihr dar?ber denkt.
W?re wirklich cool.

cYa, Keven.
6.11.05 23:08


Band Proberaum

Heyho Leute, wie ein paar von uns wissen sind wir momentan damit besch?ftigt ( oder besser gesagt einige von uns ( noch besser gesagt, am meisten Litzinger und Mischa und Hummel)), den neuen Proberaum herzurichten. Ich mache demn?chst mal Bilder und stell sie dann online. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie sich eine "Baustelle" entwickelt.
Viel Spass Weiterhin auf meinem Blog ( Wer wei?, vielleicht folgt ja auch mal eine ganze Website ).

cYa, Keven.
22.11.05 22:48


Sturmfrei

Also alles in allem fand ich das das Wochenende gelungen war!
Es waren viele Leute da und es war auch ordentlich Party.
Und ich danke hier jetzt nochmal all denen die noch geholfen haben auf zu r?umen! THX. Ohne eure Hilfe w?r ich glaub ich jetzt noch nicht fertig. Das Eis - Hockey Spiel heute Abend war auch der Hammer! Sehr geil, ich gugg ob ich vielleicht ein paar photos bekomme.

cYa, Keven.
27.11.05 23:09


Die Pizza

So liebe Maren, "Die Pizza" ist fertig. Es kann gegessen werden.

Ich bin selbst noch nicht wirklich damit zu frieden, w?rde mich aber wirklich auf Feedback von euch freuen. Es ist gut m?glich das noch ein paar ?nderungen auftauchen werden.
Ihr findet "Die Pizza" wie immer, unter "Gedichte".

cYa, Keven.
30.11.05 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung