Das Copyright der in

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   www.fusion-of-opposites.de
   Hatschi's WeBlog
   Jana's WeBlog
   Jessi's WeBlog
   Steffani's und Saskia's WeBlog
   Kerstin's WeBlog
   Merlin's WeBlog
   Michi's WeBlog



http://myblog.de/snoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag von Jenni, Zentrale Klassenarbeiten und Besuch aus bella Italia.

Salve Brüder,

Die ZK's sind fast vorbei, morgen noch die Mathe Arbeit und dann ist es geschafft. Drückt mir die Daumen. Diese Woche waren Bruna und Franko aus Italien hier ( Tante und Onkel meiner Mutter ). Ich habe beschlossen das ich Italienisch lernen will und das nächste mal mit nach Italien gehe ;-) .
Morgen ist dann auch noch Party beim Julian. Wird bestimmt geil.
Letzte Woche Samstag war Jennis 18'ter Geburtstag. War coole eine coole Party und manch einer ( so z.B. ich gar Selbst ) ist in Mittelalterlicher Gewandung aufgetaucht.
Ja, Singstar haben wir gespielt und Ben und ich haben die anderen Gequält mit Klängen von der Laute und meiner und seiner Stimmbänder. Ach, und Vergil ( der Wolf der am Rande lebte ) hat uns verlassen. Ich habe seinen Quelltext wieder in die Weiten Steppen der HTML Codes im Worl Wide Web entlassen.

ciao, Keven.
18.5.06 23:20


28. April bis 1. Mai 2006

Salve!
Am Freitag den 28. April 2006 war ich Abends bei ... Ja... Verdammt... Vergessen... Glaub ich war bei Ben mit den anderen...
Samstags glaub ich auch... Ja, Samstag sicher!
Ja und Sonntags war ich dann mit Steffen, Alex, Ben, Maren und Jenni am Ehrlich See und Abends waren anstatt Alex und Maren der Benkel und die Jana und halt die anderen noch bei mir.
Am 1. Mai sind wir dann wegen Schlechten Wetters beim Ben in der Einfahrt gesessen und haben gegrillt. Bzw.: Steffen hat gegrillt und wir haben gegessen *grins*.
Danach ging es dann noch mit der Shisha aufs Harley Treffen an der Sommerfesthalle und dann haben wir noch "Das Labyrinth" angefangen zu sehen ( War bisher nicht schlecht, mit David Bowie ).
Den Tag hab ich dann mit einer Runde Luftgitarren Posen zu Iron Maiden abgeschlossen.

Auf Bald, Keven.
2.5.06 20:10


Bilder Online!

Mahal!

So, endlich. Die Bilder von meinem Equipment sind Online. Also es kommen dann noch welche von den Instrumenten dazu. Später mal.
Unter "Bilder" und dann auf Equipment gehen.
Würde mich auf Kommentare freuen.

ciao, Keven.
29.3.06 16:49


24.03.06 - 26.03.06 Wochenende

Mahal!
Also ich fang mal an.
Am Freitag hab ich meinen N64, sämtliche Spiele, und einen kleinen Fernseher gepackt und bin nach Wiesental zum Yannick gefahren.
Hmm... Keine Ahnung zu wieviel wir waren, aber mindestens zu 10.
Es waren daher auch mindestens 5 Fernseher anwesend da wir ne Zelda Night bei ihm veranstaltet haben. In 2er Gruppen wurde dann solange gezockt, bis der erste Erwachsen wurde, und die Bergfee und Schlossfee besucht hatte. Hormuth und Bettina haben es dann geschafft 2 Sekunden schneller als Yannick und Rouven zu sein^^.
Bommel und ich sind eine halbe stunde ungefähr hinterhergehinkt.
( Im Bauch von Jabu Jabu verirrt ).
Die Nacht wurde dann noch ordentlich gezockt.
Samstags bin ich nach hause gegangen und hab meine DVD's zum Jonglieren und Leibringen bekommen.
How to learn Juggling und Leibringen für Anfänger.
Seit Samstag Jonglier ich auch durchgehend *grins* und Heute hab ich mich in den Falltechniken vom Leibringen versucht.
Klappt beides ganz gut für den Anfang!
Samstag abend bin ich dann noch zu Steffen, Melanie, Alex, Maren, Ben, Jenni, Benkel und Jana. Wir haben Hinter dem Horizont gesehen und ich allerdings nur im Halbschlaf ( Hab aber trotzdem gewusst was alles passiert ist ^.^ ).
Sonntag war dann nicht mehr so viel los.

ciao, Keven.
27.3.06 23:12


17. und 18. März 2006

Infernal Hails,

Also, dann fang ich mal an.
Am Freitag haben sich Hummel und ich uns mal kurz hingesetzt und darüber geredet wie wir das mit dem Imperial March Cover machen wollen. Abends sind wir dann auf ein kleines Konzert von Perrish gegangen, das im Proberaum von Anthroxin stattfand.
Danach sind dann noch Hummel, Sneg, 2 Leute von denen ich den Namen nicht weis, Foal, Yannick und Andi ( 2 von Perrish ) zu mir gegangen und haben Met und Bier konsumiert.
War an sich nicht schlecht der Abend. Und Perish ist wirklich nicht schlecht!
Dann am Samstag ging es Abends zu Mischa, da er und sein Bruder Martin geburtstag gefeiert haben. Der Abend war sehr Blau, wenn ihr versteht was ich meine. Und der Nudelsalat hat beim ersten mal als er durch meine Mundhöhle gewandert ist besser geschmeckt.
Jedoch auch noch erfreuliches! Mein Vater hat herausgefunden was für ein Model die Gitarre ist und wie alt sie ungefähr ist.
Ich sag nur, sie ist in der Kategorie "Vintage und Rar" ein zu ordnen.

cYa, Keven.
19.3.06 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung